Bayrischer Frühschoppen

Bayrischer Frühschoppen

Bayrischer Frühschoppen

Es ist mal wieder soweit….

Bayuwarischer Stammtisch am “Waldeck”!


Bayrischer Frühschoppen

Die älteste Veranstaltung – neben dem Sportfest – auf dem Sportfeld „Waldeck“ findet wie immer am 1. Mai statt.
Das „Brunchen auf bayrisch“ beginnt um 10:00 Uhr. Zum „bayuwarischen Stammtisch“ werden natürlich ganz traditionell Weißbier sowie Weißwürste, süßer Senf und Brezen angeboten.
Darüber hinaus sind aber auch Leberknödel, Sauerkraut, Grillschinken, Rostwürste und Schwenker auf der “Speisekarte”.
Für die Durstigen unter uns ist natürlich auch bestens gesorgt, neben den üblichen alkoholfreien Getränken und dem traditionellen bayrischen Weißbier gibt es auch heimische und ausländische (pfälzische !) Biere und Biermixgetränke.
Natürlich ist auch für entsprechende musikalische Unterhaltung gesorgt und die allseits beliebten Wettkämpfe „Humpen schieben“, „Nägel einschlagen“ usw. bringen beste Stimmung.
Für unseren Nachwuchs steht auch wieder eine Sprungburg bereit oder sie können sich auf dem Spielplatz oder dem Multifeld austoben.

Sie können somit mit der ganzen Familie einen schönen Tag bei uns am „Waldeck“ verbringen!

Sie sind hierzu herzlich eingeladen!

FV_SGN1926
FV_SGN1926

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: