Auswärts-Remis gelungen!

0 Comments

SF Rehlingen I. vs. SG Team I. 0 – 0

Beim Tabellenachten wollte die Mannschaft von Trainer Tim Latz auch ohne unsere Fehlenden Marius Görgen, Alessandro Thiel, Alessandro Tasca, Milad Bayat und Ibrahim da Luz mal wieder punkten. Die erste Chance zur Führung war auf unserer Seite, aber Ramazan Bal konnte sie nicht verwerten. Ebenso sah es bei zwei weiteren Großchancen für Jakob Kaufmann aus – der Ball wollte nicht ins Tor der Heimelf. Aber auch die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte durchaus 2-3 Chancen zur Führung, welche vergeben wurden, so dass es mit dem 0:0 in die Pause ging. Der zweite Spielabschnitt verlief ähnlich dem ersten, allerdings mit dem Unterschied, dass wir das Spiel zu unseren Gunsten hätten entscheiden müssen, aber sowohl Henning Bruxmeier (85.) als auch Anthony Bretterbauer (88.) konnten den Ball nicht zum erlösenden Siegtreffer versenken. Schade, denn somit fehlte die Belohnung in Form des eigentliche verdienten Erfolgs.


Aufstellung SG: Kern C., Bruxmeier H., Burger M., J. Lorenz, A. Shabani, M. Bayat, M. Demmerle, J. Kaufmann, J. Kneip, M. Schneider, M. Zakaria

Bank: Bretterbauer A., Khain M., Niegemann B., Bal R., T. Kolar, Schmidt D., Marx J.


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Kurioses Match am Wehrdener Berg!
SV Wehrden vs. SG TEAM II 3-5 Sportgelände Wehrdener Berg – 07.04.2024 Das Baltes Team
Bezirksligaschlager gegen Heidstock!
Sportgelände Waldeck – 01.04.2024 Der Wettergott hat es mit den Fußballteams an diesem Osterwochenende nicht
Leichtes Spiel gegen Heidstock?
Tabellenplatz der Gäste täuscht ! Sportgelände Waldeck – 01.04.2024 Vorbericht: Das Kreisligateam war erneut spielfrei