23. Spieltag – Vorschau!

0 Comments

Matchday auf der Nachtweide!

Bezirksliga- und Verbandsligateam bestreiten am 23. Spieltag ihre Heimbegegnungen auf dem Sportfeld “Nachtweide” in Großrosseln!

Zum Aufwärmen können sich unsere Fans und alle Wissbegierigen schon mal das aktuelle Stadionheft “Waldeck Echo” – das am Spieltag auch als Printformat auf dem Sportplatz bereitliegt – downloaden.

Während das Bezirksligateam mittlerweile ihre kurze Talfahrt überwunden hat und wieder recht erfolgreich ist, macht uns das Verbandsligateam etwas Sorgen. Wenn man mit den Leistungen noch recht zufrieden sein kann, hapert es einfach am Abschluss. Ohne Tore können wir auch kein Spiel gewinnen. Hierzu muss die Mannschaft gepuscht werden und dafür brauchen wir dringend die Unterstützung unserer Fan’s.

Wir hoffen deshalb, dass uns an diesem Spieltag viele Fan’s lautstark und tatkräftig unterstützen, so dass auch unser VL-Team endlich den ersten Dreier der Rückrunde einfährt.

Das Bezirksligamatch gegen SV Gersweiler II beginnt um 13:15 Uhr, anschließend wird um 15:00 Uhr die Verbandsligabegegnung gegen den FC Brotdorf angepfiffen.

Das Kreisligateam ist spielfrei.

Die Teamverantwortlichen sowie die Mannschaften freuen sich auf die erneute Unterstützung durch die Fan’s bei uns auf der “Nachtweide”!


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Team I. misslingt Start nach Winterpause!
FC Reimsbach – SG Team I. 2 – 0 Die beste Nachricht vorneweg: nach 20-monatiger,
Sieg im Nachbarschaftsduell!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. 1 – 2 Beim Kampf um Platz
Vorschau zum Nachbarschaftsmatch!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. Nach der Winterpause kommt es im Nachbarschaftsduell