22. Spieltag – Vorschau!

0 Comments

VL- u. BL-Teams über Ostern im Einsatz!

Die Spielgemeinschaft wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunde und Sponsoren ein geruhsames Osterfest!

Doch für unsere Verantwortlichen und Spieler geht es sportlich auch an den Feiertagen weiter.

Für unser Verbandsligateam geht es bereits am Samstag, den 08.04.2023 um 15:00 Uhr weiter. Die Mannschaft von Trainerteam Latz / Görgen hat eine sehr wichtige Begegnung vor sich. Mit dem SV Wahlen-Niederlosheim trifft man auf dem gegnerischen Platz zwar auf den Tabellenletzten und so scheint dies eine der einfacheren Begegnungen zu werden, doch die Mannschaft scheint etwas verunsichert zu sein, da die Begegnungen nach der Winterpause bisher nicht positiv gestaltet werden konnte. Vor allem beim Toreschießen hapert es momentan ein wenig. Ein Sieg gegen den Gegner wäre enorm wichtig, könnte dann doch der Abwärtstrend etwas abgeschwächt werden um nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel zu gelangen.

Das Bezirksligateam hat eine schwierige Partie vor sich, muss sie doch am Ostermontag, den 10.04.2023 um 15:00 Uhr in Wehrden gegen den Tabellenzweiten Ay Yildiz antreten. Das Baltes-Team tut sich gegen die türkische Mannschaft meist sehr schwer und hat die Vorrundenbegegnung deutlich auf eigenem Platz mit 0:3 verloren. Mit Ay Yildiz treffen wir auf das torhungrigste Team der Liga die bereits 82 Treffer und damit fast 4 Tore durchschnittlich pro Spiel erzielt haben. Für unser Team bedeutet dies, dass sie vor allen Dingen in der Defensive stabil stehen muss und inwieweit sie die Torjäger Adiguzel und Bal neutralisieren kann. Der Gegner ist jedoch zum Siegen verdammt, wenn sie weiterhin den Relegationsplatz belegen will, denn mit Dorf im Warndt und Ludweiler lauern zwei Teams auf den Plätzen dahinter. Ay Yildiz muss deshalb Nerven bewahren, was der Mannschaft von Trainer Uyanik bei zunehmender Spieldauer jedoch schwerfallen könnte.

Das Kreisligateam ist spielfrei.

Die Teamverantwortlichen sowie die Mannschaften freuen sich auf die erneute Unterstützung durch die Fan’s auf dem gegnerischen Platz!


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Team I. misslingt Start nach Winterpause!
FC Reimsbach – SG Team I. 2 – 0 Die beste Nachricht vorneweg: nach 20-monatiger,
Sieg im Nachbarschaftsduell!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. 1 – 2 Beim Kampf um Platz
Vorschau zum Nachbarschaftsmatch!
SV Ludweiler vs. SG Großrosseln / St.Nikolaus II. Nach der Winterpause kommt es im Nachbarschaftsduell