Kreisliga-Team mit erstem Sieg!

0 Comments

4. Spieltag Saison 21/22

SG R/N III. – SV Güdingen 3:2

Die Gäste aus Güdingen gingen couragiert in die Begegnung und trafen die Heimelf auf dem falschen Fuß. Bereits in der vierten Spielminute traf D. Blank für die Blau-Weißen zur 0:1 Führung. Doch das Team der Spielgemeinschaft ließ sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und versuchte mit einem geordneten Spielaufbau den Gegner in die Defensive zu drängen, um den Ausgleich zu erzielen. Nach 25 Minuten war es dann soweit, als Chr. Meier nach einer Flanke von M. Eiloff am langen Pfosten einschob und für unser Team zum Ausgleich traf. Doch auch Güdingen blieb durch den Ausgleich unbeeindruckt und versuchte weiterhin ihr Spiel zu machen. Dies wurde noch vor der Halbzeitpause belohnt, als S. Nisius für die Gäste zur erneuten Führung traf. Damit stand es beim Halbzeitpfiff 1:2 für die Gäste aus Güdingen.

In der zweiten Spielhälfte zeigte dann der “alte Hase” Michael Eiloff dem Gegner und seinen Mitspielern wie es gemacht wird. Innerhalb von fünf Minuten brachte er die Heimmannschaft mit seinen beiden Treffern in 55. und 60. Spielminute in Führung. Anschließend ließ das Team der Spielgemeinschaft nichts mehr anbrennen und brachte die knappe Führung über die Ziellinie. Mit dem Schlusspfiff hatte das Kreisliga Team ihren ersten Sieg auf dem Platz erzielt und belegt nun mit sechs Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Fazit:

Die dritte Mannschaft ist weiter auf Kurs aber auch noch steigerungsfähig!


Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Bischmisheim nächste Hürde gegen Abstieg!
SG TEAM I vs. FV 09 Bischmisheim Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 16:00 Uhr SG
Ritterstrasse zu Gast im Waldeck!
SG TEAM II vs. SV Ritterstrasse II Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 14:00 Uhr SG
Gastspielpremiere der DJK!
SG TEAM III vs. DJK Rastpfuhl-Russhütte Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 12:00 Uhr TEAM III.