D2-Jugend Spieltag 6

0 Comments

SG Warndt vs. SV Röchling VK 2:2

D2 zeigt Moral und kann Rückstand zweimal ausgleichen!

In der zweiten Spielrunde bleibt das Team von Markus Biehl weiterhin erfolgreich!

Das Team von Markus Biehl tat sich zu Spielbeginn etwas schwer, was wahrscheinlich auch mit der ungewohnten Umstellung innerhalb der Mannschaft zu tun hatte. Die Offensive fand zunächst noch keine Mittel, die gegnerische Abwehr zu überwinden. Die Gäste aus Völklingen nutzten dann auch die erste klare Chance zur 0:1 Führung. Das D2 Team in Ihren neuen Trikots blieben jedoch unbeeindruckt und Luca Oberhauser konnte in der 25. Minute für die SG Warndt ausgleichen. Doch ein Abwehrschnitzer brachte die Gäste nur eine Minute später erneut in Führung. Mit dem Spielstand von 1:2 ging es dann nach 30 Minuten in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte erwischte die blaue Heimmannschaft den besseren Start und Hamza Bouzalim konnte zum 2:2 ausgleichen. Beiden Seiten blieb in der Folgezeit ein weiterer Treffer verwehrt, so dass es bei diesem Spielstand blieb.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Bischmisheim nächste Hürde gegen Abstieg!
SG TEAM I vs. FV 09 Bischmisheim Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 16:00 Uhr SG
Ritterstrasse zu Gast im Waldeck!
SG TEAM II vs. SV Ritterstrasse II Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 14:00 Uhr SG
Gastspielpremiere der DJK!
SG TEAM III vs. DJK Rastpfuhl-Russhütte Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 12:00 Uhr TEAM III.