Bezirksliga-Team behält weiße Weste!

0 Comments

4. Spieltag Saison 21/22

SG R/N II. – ASC Dudweiler 4:0

Die Gäste aus Dudweiler war der Saisonstart nicht so geglückt und konnte lediglich gegen Emmersweiler siegen. Doch die Leistung auf dem Platz zeigte ein anderes Bild, denn die Blauen konnten ihr Tor in den ersten 45 Minuten sauber halten. In der 42. Spielminute mussten R. Baltes und L. Guillaume verletzungsbedingt vom Platz und wurden von E. Hausknecht und M. Eiloff ersetzt, der zuvor schon im Kreisliga-Team im Einsatz war. Torlos ging es dann in die Halbzeitpause.

In Hälfte Zwei drehte dann das Team der Spielgemeinschaft auf und Dudweiler konnte nicht mehr mithalten. In der 62. Spielminute brachte P. Kron unsere Mannschaft endlich in Führung als er zum 1:0 traf. Dann ging es Schlag auf Schlag und M. Eiloff, der sich bereits in der Dritten warmgeschossen hatte, traf ebenfalls mit einem Doppelpack auch im Bezirksliga-Team. In der 64. und 76. Minute brachte er die Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 3:0 in Führung. In der 81. Minute war es E. Hausknecht, der dem Jochum Team mit seinem ersten Saisontreffer den 4:0 Endstand brachte.

Fazit:

Drei Spiele – drei Siege! Optimaler kann es nicht laufen, doch sollte sich das Team nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Bischmisheim nächste Hürde gegen Abstieg!
SG TEAM I vs. FV 09 Bischmisheim Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 16:00 Uhr SG
Ritterstrasse zu Gast im Waldeck!
SG TEAM II vs. SV Ritterstrasse II Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 14:00 Uhr SG
Gastspielpremiere der DJK!
SG TEAM III vs. DJK Rastpfuhl-Russhütte Sportfeld “Waldeck” – 14.04.2024, Anstoss 12:00 Uhr TEAM III.