2. Testspiel

0 Comments

SG St. Nikolaus II – FSV Lauterbach 1:1

Beim zweiten Testspiel in der Vorrunde ließ Olli sein zweites Team ran, die aber zum Teil mit Kräften vom gestrigen Team verstärkt wurden.

Die Mannschaft spielte von Beginn an sehr druckvoll und ließ den Ball sehr schön in den eigen Reihen laufen um dann mit einem Pass auf die Außenpositionen in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Diese Spielweise war sehr schön anzusehen, brachte jedoch noch nicht den erwünschten Erfolg. Etwas überraschend fiel dann die Führung für Lauterbach, als unser Torwart und Neuzugang Marvin Heinecke etwas zu forsch den gegnerischen Stürmer anging und einen Strafstoss verursachte. Diese Chance ließ sich Lauterbach nicht nehmen.

Olli’s Mannschaft versuchte nun in der Folgezeit den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch es dauerte bis zur zweiten Spielhälfte ehe E. Kazmierczak zum Ausgleich traf.

Fazit:
Auch die zweite Mannschaft zeigte in ihrem ersten Testspiel eine solide Leistung, bei der aber noch nicht alles funktionierte.

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Nullnummer im Derby!
Zuviel Chancen blieben ungenutzt, deshalb leistungsgerechtes Remis! Sportplatz Rote Erde, DiW – 124.03.2024 Nach dem
Dienstreise nach Perl-Besch!
Perl-Besch will gegen SG Boden gut machen in der Tabelle ! Sportgelände in Perl –
Ohne Punkte aus Brotdorf!
Misserable Chancenverwertung bedingt Niederlage ! Sportgelände in Brotdorf – 17.03.2024 Beim Tabellenzehnten sahen die Zuschauer