TEAM KL A 2. Spieltag

0 Comments

08/09/2018

SC Ay Yildiz II.  – SGN I.

Die Auftaktniederlage ist mittlerweile abgeharkt und das Augenmerk ist nach vorne auf die nächste Begegnung gerichtet.
Am 2. Spieltag muss das Team von Oliver Jochum gegen die Reserve des SC Ay Yildiz antreten. Der Gegner spielt mit Beginn dieser Saison wieder in Wehrden, nachdem er in der letzten Saison seine Heimpartien noch in Püttlingen ausgetragen hatte.
Obwohl es sich hier nur um das Reserveteam des Vorjahresmeisters handelt, sollte der Gegner keinesfalls unterschätzt werden.
Gerade in der ersten Saisonphase sind 2. Mannschaften immer zu beachten und noch sehr motiviert. Meist legt sich die Begeisterung jedoch im Saisonverlauf. Trotzdem könnte der frühe Spieltag gegen die türkische Elf ein kleiner Vorteil sein. In der Regel haben unsere ausländischen Freunde in den ersten Saisonspielen immer etwas Probleme. Das B-TEAM von Trainer Metin Ayhan besteht aus dem Vorjahreskader und wurde lediglich mit Resul Ay von Fürstenhausen verstärkt. In der Vorsaison hat die Mannschaft in der Kreisliga B den 5. Tabellenplatz erreicht und gehörte damit zu den besseren Teams der Liga. Die Begegnungen unseres Reserveteams in der letzten Saison waren eher durchwachsen, während man sich zu Hause mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben musste, verlor man in der Rückrunde in Püttlingen mit 2:0.
Ay Yildiz war bei seinem Auftaktmatch ebenfalls nicht erfolgreich, da man auf der Fenne beim Bezirksliga-Absteiger mit 3:1 verloren hatte.
Die SGN sollte auf jeden Fall mit großer Vorsicht nach Wehrden fahren um die Punkte mit ins “Waldeck” nehmen zu können.
Dafür ist natürlich wieder die Unterstützung unserer Fan’s notwendig und wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung bei unserer ersten Auswärtsbegegnung.
Die Begegnung am Sonntag in Wehrden findet bereits um 13:15 Uhr statt!!!

Categories:
Dirk Legrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Related Posts

Ohne Punkte aus Brotdorf!
Misserable Chancenverwertung bedingt Niederlage ! Sportgelände in Brotdorf – 17.03.2024 Beim Tabellenzehnten sahen die Zuschauer
Standards sorgen für Erfolg!
Baltes Team erringt im Verfolgerduell drei wichtige Punkte! Sportgelände “Nachtweide” – 17.03.2024 Das Baltes Team
Team III punktet dreifach!
Schiel-Team kann Gegner auf Abstand halten ! Sportgelände “Nachtweide” – 17.03.2024 Die Völklinger Vorstädter mussten